A Blog to Sate your Fashion Obsession

Park Concept Store | Shop Stop

Posted: Sunday 18 April 2010 | Posted by Oana V. | Labels: , , , , , , , , ,

5er2

 

 

 

5er4

 

 

5er5

 

 

 

5er7 (1)

 

5er8

 

 

5er9

 

5er13

 

 

5er15

 

 

Die konsequente Reduzierung von Dekoration und den Einsatz von Weiß macht das Park Concept Store im kreativen Bezirk Neubau zu einem visuellen Erlebnis auf zwei Ebenen.

Das vom Architekturbüro Space+ entworfene Concept Store ist seit der Eröffnung 2004 ein Modetempel für Liebhaber internationaler Designermode mit Fokus auf Avantgarde. Auf fast 500m² findet man High-Fashion Labels wie ANN DEMEULEMEESTER, MAISON MARTIN MARGIELA oder HAIDER ACKERMANN gepaart mit erschwinglicher High-End Streetwear von ACNE JEANS und Surface to Air. Hier wird auch Mode made in Austria, vertreten durch heimische Labels wie etwa Awareness & Conscious oder Pelican Avenue präsentiert. Und wie es sich für ein Concept Store gehört wird neben Kleidung auch noch allerhand zum Thema Design, Kunst und Mode angeboten: Modemagazine, Lieblingsbücher der Shop-Unternehmer, preisgekrönte Designer Möbelstücke, sowie exklusive Pflegeprodukte – eben ein alles was das edle Modeherz begehrt.

Wer sich den Weg zum Store ersparen, will kann im Online Shop einen Klick wagen und sich die edlen Stücke ansehen. Besonders empfehlenswert sind die zusammengestellten Outfits, die haben es mir sowas von angetan. Am liebsten würde ich wie wild herumklicken und darauf los bestellen, wenn ….das wenn wenn nicht wär…

Bookmark and Share

0 comments:

Related Posts with Thumbnails